GANZ & GESUND  

Ich freue mich sehr über deinen Besuch.

Scheue dich nicht mir zu schreiben, wenn du etwas nicht verstehst. Denn ganz so einfach ist es nicht, Energiearbeit zu verstehen.
Energiearbeit ist vor allem im Erleben verstehbar.

Ganzheitlicher Gesundheit versteht sich als die Balance von
Körper : Seele : Geist

Genau hier setzte ich mit meiner Arbeit an. Alles steht in Zusammenhang zueinander. 

Gesundheit, solange sie da ist, will erhalten werden.
Also auch im Präventiven - im Davor - liegt (d)eine Chance.
 
Und deshalb kannst auf meiner Liege einfach SO tiefgreifende Entspannung erfahren. WELLNESS - wenn du so willst.

Leichtigkeit, wie du sie vielleicht noch nie erlebt hast.

Wenn es aber schon mal gesundheitlich hakt, können ...

... meine Sitzungen wertvoll für dich sein, wenn du z.B. diffuse Schmerzen hast, deren Ursache sich nicht finden lässt. Wenn es einen Befund gibt, die Besserung aber trotz vieler Therapieversuche nicht einsetzen will und du alternative oder begleitende Maßnahmen suchst.

Auch kann meine Arbeit ein Beitrag sein, wenn deine Seele etwas mit sich rumschleppt und du entweder weißt oder auch nicht, wo dieser Zustand herkommt und sich vielleicht schon körperliche Symptome und Krankheitsbilder zeigen. Oder du kommst aus der Spirale von Erschöpfung, Ängsten usw. selbst nicht raus und brauchst Begleitung.

Oder oder ...  In meinem Koffer habe ich eine ganze Reihe an wertvollen Werkzeugen, die teilweise auch für
Babies, Kleinkinder und Jugendliche geeignet sind. 

Alles ist möglich - wo auch immer du stehst. Alles für deinen Körper, deine Seele und deinen Geist.


Hinweis/Ausschluss:

Als Energietherapeutin bin ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin.
Meine Behandlungen auf den folgenden Seiten beschrieben, sind nicht als medizinische Therapie zu sehen.
Es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Anwendungen dienen dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden/Balance. 
Ebenso wird die Arbeit sowohl zur Persönlichkeitsentwicklung als auch zur Ziel- und Neuorientierung eingesetzt.
Ich mache keine Heilversprechen, und die Sitzungen ersetzen weder Arzt noch Heilpraktiker!